Thema:
Verlosung flat
Autor: TroyMcClure
Datum:16.04.21 01:28
Antwort auf:Mass Effect - Legendary Edition [PS4, Xbox One, PC] von Fred LaBosch

[https://i.kym-cdn.com/photos/images/original/000/333/978/ec3.jpg]

In knapp einem Monat erscheint die Remastered-Version der Mass Effect-Trilogie. Um den Hype ein wenig anzuheizen werde ich hier je einen Code für Playstation und Xbox verlosen.

Falls ihr gerne wieder oder evtl. erstmals in die Haut von Commander Shepard schlüpfen möchtet, dann antwortet auf dieses Posting mit eurer gewünschten Plattform. Bitte nur eine Plattform angeben.

Ich werde die Namen von Leuten, welche auf diesen Ast antworten, sammeln und dann mit Internet-Zufallsgeneratoren die Gewinner auslosen. Die Codes sollte ich hoffentlich vor Release haben, so dass ihr bequem preloaden könnt. Es werden EU-Codes sein, welche nicht mit US-Accounts kompatibel sind.

Teilnahmeschluss ist der 30. April 2021, 23:59.

Viel Glück! [https://www.youtube.com/watch?v=6RO7K4W-c9g]


< antworten >