Thema:
Re:Gut flat
Autor: KO
Datum:16.04.21 00:00
Antwort auf:Gut von 677220

>Schön, dass Du in den kommenden Jahren hier auch  auf Basis echter Erfahrungen mitreden kannst. In den kommenden 5 Jahren, wenn nicht für immer, wird MS das Konsolen-Gaming dominieren.
>Ich kann verstehen, wenn Leuten der Abschied von Sony schwerfällt. Die haben gut geliefert in den vergangenen Jahren.
>Aber man muss die Trendwende akzeptieren, allgemein, nicht auf Deinen Post bezogen.


Es ist bei weitem zu früh um das jetzt schon zu sagen. Das war noch nie möglich ein halbes Jahr nach Release, und bei der aktuellen Knappheit noch viel weniger.

Nach 3 Jahren kann man mal eine Prognose wagen.

Gewöhnlich entscheidet sich das nur an den Spielen die released werden, die Hardware alleine hat hier noch nie den entscheidenden Ausschlag gegeben.


< antworten >