Thema:
Re:Gut flat
Autor: Gadon
Datum:15.04.21 22:56
Antwort auf:Re:Gut von 677220

>>>Schön, dass Du in den kommenden Jahren hier auch  auf Basis echter Erfahrungen mitreden kannst. In den kommenden 5 Jahren, wenn nicht für immer, wird MS das Konsolen-Gaming dominieren.
>>>Ich kann verstehen, wenn Leuten der Abschied von Sony schwerfällt. Die haben gut geliefert in den vergangenen Jahren.
>>>Aber man muss die Trendwende akzeptieren, allgemein, nicht auf Deinen Post bezogen.
>>>
>>>Aber um mal eine Lanze für dei PS5 zu brechen:
>>>Ich persönlich würde ja eine all digital kaufen, um Genshin Impact (wieder) in ordentlicher Framerate zu spielen. Aber mehr als 99 Eur sind da nicht drin, sorry.
>>>
>>>PS: ich weiß, Trollpost, aber wartet mal ab, so trollig ist das perspektivisch gar nicht.
>>
>>Keine Ahnung ob Du das ernst meinst.
>>Dominieren ist aber ein bisschen überzogen, oder?
>
>So ganz ernst meine ich es nicht. Sagen wir, MS hat gut Chancen vorne zu liegen in dieser Gen. Wenn Sony dagegen hält, umso besser. Erfolgreich oder nicht, ist erstmal gut mittelfristig. Nintendo ist ja auch noch da.


ich würde gerne verstehen was du da schreibst.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >