Thema:
Re:Gut flat
Autor: MH
Datum:15.04.21 22:10
Antwort auf:Gut von 677220

>Schön, dass Du in den kommenden Jahren hier auch  auf Basis echter Erfahrungen mitreden kannst. In den kommenden 5 Jahren, wenn nicht für immer, wird MS das Konsolen-Gaming dominieren.
>Ich kann verstehen, wenn Leuten der Abschied von Sony schwerfällt. Die haben gut geliefert in den vergangenen Jahren.
>Aber man muss die Trendwende akzeptieren, allgemein, nicht auf Deinen Post bezogen.
>
>Aber um mal eine Lanze für dei PS5 zu brechen:
>Ich persönlich würde ja eine all digital kaufen, um Genshin Impact (wieder) in ordentlicher Framerate zu spielen. Aber mehr als 99 Eur sind da nicht drin, sorry.
>
>PS: ich weiß, Trollpost, aber wartet mal ab, so trollig ist das perspektivisch gar nicht.


Keine Ahnung ob Du das ernst meinst.
Dominieren ist aber ein bisschen überzogen, oder?


< antworten >