Thema:
Gut flat
Autor: 677220
Datum:15.04.21 21:51
Antwort auf:Unboxing / Ersteindruck von thestraightedge

Schön, dass Du in den kommenden Jahren hier auch  auf Basis echter Erfahrungen mitreden kannst. In den kommenden 5 Jahren, wenn nicht für immer, wird MS das Konsolen-Gaming dominieren.
Ich kann verstehen, wenn Leuten der Abschied von Sony schwerfällt. Die haben gut geliefert in den vergangenen Jahren.
Aber man muss die Trendwende akzeptieren, allgemein, nicht auf Deinen Post bezogen.

Aber um mal eine Lanze für dei PS5 zu brechen:
Ich persönlich würde ja eine all digital kaufen, um Genshin Impact (wieder) in ordentlicher Framerate zu spielen. Aber mehr als 99 Eur sind da nicht drin, sorry.

PS: ich weiß, Trollpost, aber wartet mal ab, so trollig ist das perspektivisch gar nicht.


< antworten >