Thema:
Re:Unboxing / Ersteindruck flat
Autor: Lynne
Datum:15.04.21 13:40
Antwort auf:Re:Unboxing / Ersteindruck von Pezking

>>>>>Das Akkuhandling finde ich deutlich sympathischer als bei Sony, die einfach immer alles proprietär machen, was sie können.
>>>>
>>>>Wie meinst Du das? Wieso proprietär?
>>>
>>>Fest verbauter Akku <> austauschbare Akkus.
>>
>>Ja, das meinte ich. Ein austauschbarer Akku ist auch bzgl. Obsoleszenz und Umwelt imo die bessere Wahl.
>
>Ach so. Mir ist noch kein Controllerakku verreckt, und wir haben auch keine Akku-Batterien im Haus.


Ich habe mal von einem altehrwürdigen tibetanischem Mönch den weisen Rat erhalten, dass ich sowas im Zweifel käuflich erwerben könne :)

Ansonsten benutze ich eigentlich u.A. in allen möglichen Fernbedienungen daheim schon seit Ewigkeiten nur Akkus.

>Insofern ist mir die Sony-Lösung lieber.

Schockierend! ;)

Lynne


< antworten >