Thema:
Re:Das ist echt cool! flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:15.04.21 12:19
Antwort auf:Re:Das ist echt cool! von Hunk

>>>Hätte ich gar nicht mit gerechnet, dass da noch was dazu kommt. Will mir die Collection noch holen. Toll wäre natürlich wie immer, wenn das Ding physisch erscheint. Sollen sie erstmal durchpatchen und evtl. noch andere Games hinzufügen und wenn sie damit fertig sind, dann auf Gamecard und Disc releasen.
>>
>>Genau das hab ich mir auch gedacht. :-)
>
>Durch die ganzen Limited-Buden gibt es da durchaus ne Chance! Ich schreibs im Discord von denen auf jeden Fall Mal rein, obwohl es mit Sicherheit schon als Wunsch  gepostet wurde.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Cool, mach das auf jeden Fall und wenn du da einmal schreibst, kannst du mal fragen, ob sie die Scanline Option auch noch für die Definitive Edition von Rock 'n Roll Racing nachreichen, die fehlt da nämlich immer noch.


< antworten >