Thema:
Am Ende zählt das Spiel für mich flat
Autor: Nomido
Datum:15.04.21 11:22
Antwort auf:Schon krass wer alles plötzlich an Bord ist.... von generyx

Wenn das Spiel exklusiv ist und das Angebot paßt, warum nicht?

Ich habe mir die One nur wegen Sunset Overdrive geholt.
Da auch nur, weil mir ein Freund Sunset Overdrive geschenkt hat und ich die Konsole für 200€ vom Marketplace bekommen habe (mit einem Kratzer laut Beschreibung den ich nicht finden konnte).

Das Spiel war der Hit, aber die Menüführung und das Accountmanagement der One waren der Shit.
Ich hasse die Uneinheitlichkeit und Verschachtelung der XBOX One Menüführung noch immer mit Inbrunst.
Aus den Videos über die Series-Menüs ist da noch genügend Gramuri vorhanden das mich an das unangenehme Menü der One erinnert. Solange kein zweites Sunset Overdrive auftaucht hält sich mein Enthusiasmus dieser Konsole eine Chance zu geben in Grenzen.


< antworten >