Thema:
Re:Meditativ flat
Autor: token
Datum:15.04.21 11:19
Antwort auf:Re:Meditativ von membran

>Ich konnte das ewige Textbox-Rumgeblubber nicht aushalten. Lässt das irgendwann nach?

Ich komme aktuell frisch vom blablablablablablablabla-Massaker Yakuza 7 und muss gerade etwas schmunzeln was du schon als ewiges Textbox-Rumgeblubber titulierst ;)
Ich finde es voll okay, zumal ich das Szenario charmant und das Writing recht stilsicher finde. Wenn dich das so stört, ich hab bislang nicht den Eindruck dass da was großartig kippt, sorry. Natürlich kann man sich in Schleifen verlieren wo es dann auch kein Blabla gibt, aber der rote Faden ist ja weitere Passagiere zu holen, und das bringt diese Komponente halt immer mit. Obendrauf kommen noch die Leerläufe der Schiffsreise. Das Spiel ist imo echt nix für Ungeduldige die einen sehr hohen Wert auf absolut fokussierte Spieldichte legen. Diese entschleunigte Schiene fährt es denke ich aber auch sehr gezielt und bewusst, das greift schon alles gelungen ineinander.


< antworten >