Thema:
Re:Meditativ flat
Autor: Baseman
Datum:15.04.21 10:27
Antwort auf:Meditativ von token

>Die andere Flanke markiert die Erzählung mit ihrem emotionalen Fokus, welche jetzt auch kein verkapptes Drama darstellt sondern analog zum Gameplay auch recht einfach gehalten ist, mit kleinen Geschichten über das Leben, dessen Freuden, Probleme und Herausforderungen, wie auch über Tod und Abschied stellt.

Trotz großem Interesse deswegen nie getraut zu spielen, weil aus privaten Gründen harter Trigger.


>Trotz auf dem Papier komplexer Themen ist auch dieser Aspekt eher kindgerecht umgesetzt und sehr knuffig präsentiert, so dass hierbei trotz melancholischem Anstrich auch ein Wohlgefühl transportiert wird.

Hmm. Damit würde ich aber vermutlich klar kommen.

Mal schauen, vielleicht hol ich mirs auf der PS5. Jaja, ich hab GamePass, aber Spiele die mich so stark ansprechen will ich auch direkt bezahlen, der Kaufpreis war ja nie das Problem.


< antworten >