Thema:
Re:Unboxing / Ersteindruck flat
Autor: Lars Vegas
Datum:15.04.21 10:25
Antwort auf:Re:Unboxing / Ersteindruck von Lynne

>>>Aber mal ehrlich, gefühlt gab es noch nie eine derartige Streuung bei den Konsolen wie derzeit. Evtl hat Tse ja auch die leiseste PS5 des Forums.
>>>
>>
>>Wobei ich noch rein gar nichts mitbekommen habe dass die SX auch nur im Ansatz zu hören wäre. Auch meine ist traumhaft leise. Völlig unabhängig davon was und wie lange ich spiele.
>
>Also während des Spielens höre ich da auch null, dazu muß ich schon echt nah ran gehen. Im Standby nach dem Zocken im ruhigen Zimmer kann ich sie dann aber auch aus etwas größerer Entfernung ab und zu mal kurz anlaufen hören.
>

Für mich zählt nur wie es während des Zockens ist, also identische Rahmenbedingungen zu meiner PS5. Und da ist die SX einfach null komma null zu hören und ich liebe es dass es so ist. Mir wächst die Konsole langsam richtig ans Herz.

>Lynne


< antworten >