Thema:
Re:Ist bekannt wann der Patch kommt? flat
Autor: Abe
Datum:15.04.21 10:06
Antwort auf:Re:Ist bekannt wann der Patch kommt? von Lynne

>>Hab auf Grund des Inventar Wipe Bugs keinen Bock im Moment zu zocken.
>
>Nö, ist nix bekannt bislang. Ich spiele halt aktuell immer eine Weile meinen Assassin solo weiter, ist jetzt auch schon Level 17. Der Bug kann zwarauch beim "mit sich selbst spielen" vorkommen, aber halt doch deutlich seltener wie`s ausschaut.


Ich hab gestern auch nochmal gespielt. Konnte nicht widerstehen. ;-)
Ich farme gerade ein wenig die Historiker-, Jagden- und Gesucht Missionen und stelle dabei auf Weltrang 13. Da komme ich mit meinem Gear relativ unproblematisch durch.

Hatte vorher die Gesuchten und die Historiker auf Weltrang 15 gespielt, was auch geht und es fällt auch die Belohnung durch die Bank dicker aus, aber das ist mir zu mühsam. Die Jagden auf Lvl15 sind für mich alleine hingegen nicht schaffbar.

>Auch mit unserern Großen waren wir noch nicht ganz durch, von daher sind solche Überlegungen für uns noch irrelevant. Aber sich ein paar vernünftige Items für den Fall der Fälle in die Lagerkiste zu packen würde in jedem Fall nicht schaden ;)

Hm, eigentlich keine schlechte Idee.
Mal sehen. Im Prinzip ist das alles kein Riesen Drama, selbst wenn man alles verlöre, muss man halt ein wenig spielen und bekommt im Prinzip relativ schnell wieder vernünftiges Gear, das man sich dann halt wieder etwas zurechtzimmern muss.


>Lynne


< antworten >