Thema:
Sammelantwort zur Lautstärke flat
Autor: thestraightedge
Datum:15.04.21 09:39
Antwort auf:Re:Unboxing / Ersteindruck von generyx

Zum einen, wie OP sagt: die Streuung bei den Konsolen ist riesig, das ist imo inzwischen klar. Entsprechend habe ich glaube ich mit meiner PS5 großes Glück gehabt.

Bei der XBX war der flüchtige Eindruck, dass sie im Betrieb ohne Disc ähnlich leise ist, vielleicht etwas lauter, vielleicht auch, weil ich gestern eigentlich die ganze Zeit runtergeladen und installiert habe.

Beim Discbetrieb war sie def. lauter. Das Laufwerke rauschte ähnlich wie bei der PS5 im Installationsmodus, dazu gabe es diesen besagten Geräusche des Lasers oder der Disc, wenn diese dynamisch gelesen werden.

Ich halte das mal im Auge. Ich denke, heute kommt Forza an, wenn das installierst ist, ist erstmal Ruhe und ich werds Wochenende spielen. Dann kann ich die Eindrücke nochmal verifizieren.


< antworten >