Thema:
Re:Switch Version kommt auch flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:15.04.21 09:13
Antwort auf:Re:Switch Version kommt auch von membran

>>[https://www.gematsu.com/2021/04/art-of-rally-coming-to-switch-this-summer]
>>
>>Diese Version werde ich mir wohl holen, wenn keine PS4 Version erscheint, im Game Pass kann man es ja dann zusätzlich antesten.
>
>Die PC-Version ist ja schon trotz vermeintlich simpler Optik recht hardwarehungrig. Ich wäre sehr überrascht, wenn die Switch-Version mit 60fps liefe und 30fps werden imho dem Spiel nicht gerecht. Der Switch-Trailer auf Youtube ist zumindest schon mal nur in 30fps verfügbar und dazu scheinen die Grafik-Details schon runtergedreht zu sein - diese Menge an sichtbaren LoD-Änderungen gibt's auf PC auch auf Low / Medium.


Danke für die Erklärung, hatte ich gestern gar nicht auf dem Schirm, dann wird es wohl doch die Series X Version, wenn ich denn mal eine Konsole ergattere. :-)


< antworten >