Thema:
Re:Benjamin Schmädig halt ... flat
Autor: phaxy
Datum:15.04.21 08:50
Antwort auf:Re:Benjamin Schmädig halt ... von Lynne

>>>>>wundert mich das 4Players den immer noch Reviews schreiben lässt da er die Seite ziemlich unglaubwürdig wirken lässt.
>>>>>
>>>>>Er hat nicht nur WD Legions und Borderlands 3 sondern auch Mafia Definitive Edition mit 54% abgecancelt.
>>>>
>>>>Also einer der wenigen die Ubisoft Spiele realistisch bewerten.
>>>
>>>Heute wieder einen Troll gefrühstückt? Zwischen der eigenen Meinung und der Realität bzw. dem Geschmack anderer Leute darf es halt auch mal Unterschiede geben.
>>>
>>>Lynne
>>
>>Liest du daraus eine definitive, allgemeingültige Aussage?
>
>Schon irgendwie. Und zwar die, dass Ubi-Spiele ganz generell Scheiße sind. Er darf sie ja natürlich auch scheiße finden, deswegen sind die es aber noch lange nicht.
>
>Lynne


Forenbeiträge, Kritiken oder Kolumnen haben es ja in der Natur subjektive Einzelmeinungen darzustellen.
Ansonsten interpretierst du vielleicht zu viel rein.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >