Thema:
Re:Ist bekannt wann der Patch kommt? flat
Autor: Lynne
Datum:15.04.21 08:16
Antwort auf:Ist bekannt wann der Patch kommt? von Abe

>Hab auf Grund des Inventar Wipe Bugs keinen Bock im Moment zu zocken.

Nö, ist nix bekannt bislang. Ich spiele halt aktuell immer eine Weile meinen Assassin solo weiter, ist jetzt auch schon Level 17. Der Bug kann zwarauch beim "mit sich selbst spielen" vorkommen, aber halt doch deutlich seltener wie`s ausschaut.

>
>Der Großteil bekommt vermutlich seinen Inventar wieder, aber ich habe gehört dass der Lila Kram mit neu gerollten Mods daherkommt, dass heisst ein fein zurechtgeschneiderter Char funktioniert trotzdem nicht mehr so wie vorher. Beim gelbem Kram ist das natürlich egal, weil da die Modes fest sind, aber ich hab meinen Char schon auf meine Fähigkeiten hinoptimiert und dafür auch Gear genommen, bei dem zumindest eine Mod schon mal halbwegs passt...


Auch mit unserern Großen waren wir noch nicht ganz durch, von daher sind solche Überlegungen für uns noch irrelevant. Aber sich ein paar vernünftige Items für den Fall der Fälle in die Lagerkiste zu packen würde in jedem Fall nicht schaden ;)

Lynne


< antworten >