Thema:
Re:Pre-Install von MLB The Show 21 jetzt möglich flat
Autor: Ihsan
Datum:15.04.21 08:13
Antwort auf:Re:Pre-Install von MLB The Show 21 jetzt möglich von hcn

>>Falls jemand "Hallo" zum ersten Spiel von Sony sagen möchte ;)
>>
>>Es sind 72 GB auf Series, schlankere 42 auf der One.
>>
>>Meine letzten ausgiebig gesspielten Baseball-Spiele waren die 3 vom Neo Geo und natülich die Power League-Spiele auf der Engine. Nach der ewig langen Pause muß ich da echt nicht mehr wieder einsteigen :)
>>
>>Lynne
>
>72 GB für ein Sportspiel? WTF? Hab nie ein MBL-Show Spiel gespielt - was machen die da? FMV aller Saisonhighlights aus 2020?


Tendenziell würde ich sagen dass Du die Spieler in einem Baseballspiel eher vor Augen hast als in bspw. einem Fussballspiel und damit deren Detailgrad entsprechend groß ist.
Aber grafisch und atmosphörisch war The Show schon auf PS4 (und/oder Vita) ein Brett.


< antworten >