Thema:
Re:Pre-Install von MLB The Show 21 jetzt möglich flat
Autor: Ihsan
Datum:15.04.21 08:11
Antwort auf:Re:Pre-Install von MLB The Show 21 jetzt möglich von Wurzelgnom

>Was kann man da erwarten? Gibts da Vorgänger?
>
>Mein Sohn mag Baseball und wir würden das gerne probieren.
>Aber nur wenn es nicht so völlig überladen ist


Auf der PS4 waren Sie grandios, recht einsteigerfreundlich wenn man von diesem FUT-hnlichen Geschiss die Finger lässt und haben den Bonus der Lizenz, wenn man sich für die Major League interessiert.
Wenn man die Regeln eh kennt macht man bei The Show echt nichts falsch.

Rein simulationstechnisch mag ich die japanischen Pro Yakyû Spiele lieber, aber da gibts neben der Sprachhürde natürlich auch das Problem der fehlenden Relation zu den japanischen Mannschaften - von den amerikanischen hat man halt zumindest schon was gehört.


< antworten >