Thema:
Re:Unboxing / Ersteindruck flat
Autor: Optimus Prime
Datum:15.04.21 01:13
Antwort auf:Re:Unboxing / Ersteindruck von generyx

>>Die Konsole ist im Betrieb ohne Disc recht leise, der Lüfter ist etwas mehr zu hören als bei der PS5.
>
>Echt? Ich habe jetzt 3 XSX im Einsatz gesehen/gehört und alle waren DEUTLICH leiser als die zwei PS5 die ich bisher gehört habe.
>
>Also meine ist (ohne Scheiss) nicht hörbar. Null! Wenn ich mein Ohr direkt über die Öffnung halte, dann surrt bzw schnurrt sie ganz leise vor sich hin. Diskbetrieb habe ich allerdings noch nicht getestet.
>
>Also PS5 war vor der XSX kein Vergleich zur Pro, aber im direkten Vergleich mit der XSX zieht sie jetzt deutlich den kürzeren.
>
>Kann es echt so krasse Unterschiede geben?
>
>Naja, viel Spaß mit ihr, Du wirst es nicht bereuen. :-)
>
>Grüße
>T
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


So klingt das eben wenn man als Verkäufer "keine Zeit zum zocken" hat und sie deswegen verkauft ;)

Aber mal ehrlich, gefühlt gab es noch nie eine derartige Streuung bei den Konsolen wie derzeit. Evtl hat Tse ja auch die leiseste PS5 des Forums.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >