Thema:
Re:Amazon bundle mit Miles Morales kurz verfügbar flat
Autor: KaeptenIglo
Datum:14.04.21 17:31
Antwort auf:Re:Amazon bundle mit Miles Morales kurz verfügbar von President Mobutu

>Ich frage mich gerade, ob das Bundle tatsächlich verfügbar war (im Sinne von tatsächlich bestellbar)
>
>Irgendwie habe ich so das Gefühl, das Amazon extra das Bundle eingeführt hat, und das beim Neuladen der Seite automatisch als Standard geladen wird, nicht die die Konsole. Damit überprüft zB c4c NUR das Spider-Man-Bundle, nicht die Verfügbarkeit der Solokonsole. Könnte mir vorstellen, dass das ein Versuch ist, die Bots zu überlisten.


Kann schon sein. Wenn tatsächlich Bundles zu kaufen waren, können es eigentlich nicht viele gewesen sein, oder Bots sind noch viel effektiver als ich mir das vorstelle... Es war zumindest erst nur gelistet und dann kurz (effektiv vielleicht nur maximal 2 Minuten) auch mit Preis versehen, dass man es in den Warenkorb legen konnte.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >