Thema:
Re:@Fox! Und, endlich angekommen? :-) nt flat
Autor: Fox
Datum:14.04.21 17:08
Antwort auf:Re:@Fox! Und, endlich angekommen? :-) nt von Lynne

>
>>Danke für den Tipp, es lief tatsächlich erst, als alles auf der Platte war. Und was danach geschah: Ich fange an zu zocken und schaue mal auf die RT - Optionen. Komisch, es hat gar keine...?
>>Dann gehe ich in den Store und merke, dass ich mir die Xbox One Version geladen habe. Danach habe ich mich ein wenig erkundet und gemerkt, es gibt eine Cross - Gen - Version. Doch die kostet erneut.
>>Ich schaue kurz ins Internet, will dann zurück, drücke zwei mal den unteren Knopf, welcher auf Switch nun vier Jahre lang Abbruch bedeutete - und kaufe mir NOCH ein CoD zum Vollpreis.
>>Schnell bei MS refunded und ich muss sagen, Minuten später kam die Antwort, dass ich den Preis für die falsche Version zurück erhalte, phuh. Das hätte mich echt sehr geärgert. Was für eine Achterbahn, dieser Tag. :)
>>
>
>Ah ja, die von Activision machen bei dem Smart Delivery-Programm von MS ja leider nicht mit, deswegen gibt es da zwei Versionen von dem Spiel. Bei vielen anderen Publishern (und natürlich allem von MS selbst) gibt's nur eine Version zu kaufen und du bekommst ganz automatisch die passende installiert.
>
>Lynne


Ja, doof wie’s lief aber anscheinend bin ich da nicht der erste mit dem Problem... und es verlief ja glimpflich.

Ui und wow... der Gamepass macht mich grad total fertig!!?? Aber im positiven Sinne! Da ist ja alles dabei was Rang und Namen hat! Kein Wunder ist das ein Gamechanger! Perfekt dark! Und was ist denn Killer Instinct, hat das irgendwas mit dem alten Ki zu tun auf SNES und N64?

Und was mich grad etwas frustriert; es sind einige Titel dabei, für die ich auf Switch bezahlt habe...


< antworten >