Thema:
Re:@Fox! Und, endlich angekommen? :-) nt flat
Autor: Fox
Datum:14.04.21 16:51
Antwort auf:Re:@Fox! Und, endlich angekommen? :-) nt von Lynne

>Lass das mal nich den TSE lesen ;)

Oh noes... :/


> Als JnR aus dem GP könnte man noch Super Lucky`s Tale und Supraland empfehlen, die fand ich beide richtig schön. Ersteres ist vielleicht auch was für deine Kinder (je nach Alter), letzteres fand ich einfach nur toll. Aber wie schon gesagt, nicht übertreiben am Anfang.

Lucky‘s Tale hatte ich schon ins Auge gefasst, sieht toll aus! Kommt auf meine Liste, danke! :)


>Mit CoD habe ich nix am Hut, aber auch das könnte dir ja der Herr TSE was zu seinen Installations-Orgien auf der PS5 erzählen - er hat Tage gebraucht, bevor er spielen konnte. Als Tip geht hier aber in jedem Fall durch, dass du das lieber zu Ende laden lässt. Such die am besten irgendwas kleineres aus deiner Liste, pausiere den CoD-Download (unter "Meine Spiele und Apps" und "Warteschlange" und lade erstmal was anderes runter. Dann kannst du erst mal was Anderes spielen.

Danke für den Tipp, es lief tatsächlich erst, als alles auf der Platte war. Und was danach geschah: Ich fange an zu zocken und schaue mal auf die RT - Optionen. Komisch, es hat gar keine...?
Dann gehe ich in den Store und merke, dass ich mir die Xbox One Version geladen habe. Danach habe ich mich ein wenig erkundet und gemerkt, es gibt eine Cross - Gen - Version. Doch die kostet erneut.
Ich schaue kurz ins Internet, will dann zurück, drücke zwei mal den unteren Knopf, welcher auf Switch nun vier Jahre lang Abbruch bedeutete - und kaufe mir NOCH ein CoD zum Vollpreis.
Schnell bei MS refunded und ich muss sagen, Minuten später kam die Antwort, dass ich den Preis für die falsche Version zurück erhalte, phuh. Das hätte mich echt sehr geärgert. Was für eine Achterbahn, dieser Tag. :)

Danke dir gell für die Tipps und Unterstützung - und die Schmunzler zu tse, ich hoffe, er kriegt seine Updates bald in den Griff! :)


< antworten >