Thema:
Re:@Fox! Und, endlich angekommen? :-) nt flat
Autor: Fox
Datum:14.04.21 15:11
Antwort auf:Re:@Fox! Und, endlich angekommen? :-) nt von Lynne

>Den Eindruck hatten eigentlich so gut wie alle, mit denen ich über ihre Auspack-Erfahrung gesprochen habe. Ist wie zwei aufeinander gestellte GameCubes, von Nintendo veröffentlicht hätte die Series X auch GameRectangle heissen können :)

Haha, ich musste grad lachen. :)


>Dann hoffe ich jetzt mal, dass bei dir die Einrichtung so fluffig verläuft wie bei den Allermeisten.

Die Einrichtung verlief so richtig flutschig. Inklusive Codes eingeben, KK Daten, Gamepass... und es hat sich auch alles automatisch verbunden, sogar mein alter Gamerscore wird angezeigt, mein altes Profilbild! Auch das Konto füllen hat prima geklappt. Wirklich, also sowas ist so richtig wohlig konsolig.

Habe mir dann CoD Cold War geholt, aber wenn ich ehrlich bin, der Gamepass reicht ja bei weitem. Also so richtig. Ich dachte bis vor kurzem, dass sind einfach ein paar unbekannte Kamellen so wie weitestgehend bei Apple Play, aber denkst, es sind richtig fette Titel dabei. Zum Glück habe ich euch und bereits eine Liste erstellt, aber ich habe noch nicht alles runtergeladen, was ich wollte, es ist zu viel!

Das witzige, man fühlt sich einfach wieder jung. Wie früher hat man einen Shooter, ein Rennspiel, ein Resident Evil, ein Jump n‘Run... :D UND Tetris!! Kreisch!!!!

Die erste Panne dann bereits bei CoD: Man kann während des Downloads spielen, wie schön. Also starte ich das Game und lande in einer endlos Schleife, weil er sich mit dem Internet verbinden will. Auch, als ich nur die Offline - Kampagne auswähle, fruchtet das leider nicht. Ich werde zu einem Kaufbildschirm geschickt, dieser schickt mich wieder zurück zum Titel. Also gezockt habe ich noch nicht auf dem Teil. ;)

Wow also gestartet ist die schnell, krass... irgendwie bin ich fast froh, dass ich die One ausgelassen habe. Mich deucht, die haben da einiges an Macken behoben bei den Series.


< antworten >