Thema:
Re:@TroyMcClure flat
Autor: musashi
Datum:14.04.21 15:00
Antwort auf:Re:@TroyMcClure von TroyMcClure

>>Den Kampf habe ich gestern auch noch geschafft, heute werde ich zu neuen Abenteuern aufbrechen, am liebsten würde ich sofort weiter spielen. Der Kampf war sogar relativ easy, manchmal verhält sich die KI einfach nicht wirklich geschickt.
>
>Ja, das ist manchmal echt seltsam. Könnte vielleicht auch am Schwierigkeitsgrad liegen. Auf Tactician sind die manchmal so schlau, dass die manche Charaktere nicht angreifen wenn dadurch was negatives für sie entsteht.


Manchmal machen sie das bei mir auch, manchmal laufen sie aber rum wie die Hühner. Könnte mir auch vorstellen, dass es am Schwierigkeitsgrad liegt.


>Ja, es ist echt der Hammer wie viel man machen kann. Du wirst auf der zweiten Insel feststellen, dass es bei vielen Händlern nicht so leicht ist sie zu beklauen. Aber bei manchen isolierten kann sich das lohnen. Du musst aber bedenken, dass jeder Charakter im Spiel nur ein einziges Mal beklaut werden kann.

Das wusste ich auch nicht, danke für den Hinweis.

>Btw, hat einer deiner Charaktere Pet Pal, kann also mit Tieren sprechen?

Logo, das war eine der ersten Fähigkeiten, die ich genommen habe, da ich gelesen hatte, dass es sich sehr lohnt. Was ich bis jetzt bestätigen kann.


< antworten >