Thema:
Re:Frage zu Tempest 3D Audio flat
Autor: husnik
Datum:14.04.21 14:58
Antwort auf:Frage zu Tempest 3D Audio von Purple Motion

>Kriegt man das dann nur mit den speziellen Pulse Kopfhörern von Sony überzeugend vermittelt? Über die normale 5.1 Anlage ist mir da jetzt nicht wirklich was Spezielles aufgefallen.

Es funktioniert mit allen stinknormalen Stereo-Kopfhörern (direkt in den Controller stöpseln, dann kannst du es im Menü aktivieren).

Aber ehrlich gesagt, ich finde das nicht so toll. Oder eher: Ich finde es besch*****. Der Sound wird dumpfer und hört sich einfach nicht mehr schön an. Der 3D-Effekt ist für mich mit in-Ear Kopfhöhrern am besten, aber auch nicht besser als der 3d-Sound der schon das PS4-Headset konnte.
Ich habe die Pulse 3D und habe den 3D Sound nie aktiviert. Mir ist klares Stereo dann doch wichtiger als dumpfer Raumklang.


< antworten >