Thema:
Re:...was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ;-) flat
Autor: top
Datum:14.04.21 14:51
Antwort auf:Re:...was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ;-) von Harme

>>Rosaria in allen 3 accounts geholt und und mir tat das schon fast weh und sehr leid, als ich das Rosaria-Video von enviosity auf youtube sah
>>das fand ich schon echt "unfair", was der für ein RNG hat, 10pulls mit 1x Barbara oder ein andere mit 1x The Bell
>>echt fies !
>
>Wir haben halt alle ein anderes Glück bei Pulls. Von meinem erzähle ich dir lieber nichts, dann würdest du wohl mit dem Spiel aufhören ;)


erzähl ruhig, ich mach dann heulend einen neuen account auf...lach

nee, im Ernst, ich kann eigentlich absolut nicht klagen: ich bin eigentlich zufrieden, ok Constellations bei Jean+Qiqi hätte ich nicht gebraucht (zumindest solange noch 1 5* in dem account fehlt) aber es ist halt so
meisst zwar soft-pity, aber auch schon ein paar mal schon 5* 15/16 pulls nach dem davor

aber es gibt schon accounts mit deutlich besserem RNG und eben auch solche, die ganz beschissenes RNG haben...  bei mir ists ausgewogen, passt schon und ich gönne es dir :-)


< antworten >