Thema:
Re:...was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ;-) flat
Autor: Harme
Datum:14.04.21 14:26
Antwort auf:...was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ;-) von top

>Rosaria in allen 3 accounts geholt und und mir tat das schon fast weh und sehr leid, als ich das Rosaria-Video von enviosity auf youtube sah
>das fand ich schon echt "unfair", was der für ein RNG hat, 10pulls mit 1x Barbara oder ein andere mit 1x The Bell
>echt fies !


Wir haben halt alle ein anderes Glück bei Pulls. Von meinem erzähle ich dir lieber nichts, dann würdest du wohl mit dem Spiel aufhören ;)

>
>dt.acc.
>10pull mit Rosaria+Fischl
>fertig und noch 130 fates übrig
>
>Venti  acc.
>10pull Fischl+Barbara (beide jetzt C5)
>10pull Rosaria
>fertig und noch 210fates übrig ;-)
>
>...hier hatte ich nur Schiss, dass wieder Tartaglia kommt wie schon im US account damals (15pulls nach dem letzten 5*) denn hier war der letzte 5* & letzter pull Ganyu, seitdem nix ;-)
>
>us acc.
>10pull mit 2x Rosaria & Rainslasher
>fertig, noch 40 fates übrig


< antworten >