Thema:
Re:@Fox! Und, endlich angekommen? :-) nt flat
Autor: hcn
Datum:14.04.21 14:05
Antwort auf:Re:@Fox! Und, endlich angekommen? :-) nt von Fox

>Jajajajaaaaaaaaa!!! Ich habe am Fenster gewartet und lange war keines der gelben Paketautos in Sicht. Ich habe mich dann in sinnlose YouTube - Videos vertieft und plötzlich sehe ich den Lieferdienst, mache mich bereit vor dem Türöffner, höre ihn unten das Paket deponieren (unten war schon offen), dann klingeln als Zeichen und schon bin ich runtergerannt. Der Karton ist kleiner, als ich gedacht hatte, dafür einiges schwerer. Die Konsole selbst ist ebenfalls überhaupt nicht gross!? Und wirklich ein Designstück im Vergleich zur Playstation 5 oder auch zur ersten Xbox. Jetzt sind alle Kabel angeschlossen, ich bin noch ein letztes Mal aufs Klo, um diesen Moment mit leerer Blase zu geniessen, das ist so ein Tick von mir. Auch Playmobil Boxen als Kind aufmachen - vorher immer aufs Klo. :)
>Und wenn ich diese Zeilen fertig getippt habe, mache ich mich auf ins Wohnzimmer, um sie in Betrieb zu nehmen.
>Ich dreh durch... solche Momente... nur vergleichbar mit der Geburt der Kinder, der ersten Liebe, dem ersten Kuss... > <


Ich hoffe Deine Kinder sehen diesen Post nicht irgendwann... :/


< antworten >