Thema:
Re:Klingt cool flat
Autor: Shoryuken
Datum:14.04.21 10:22
Antwort auf:Re:Klingt cool von Karpador

>Ja, das ist der Stil, für den wir uns entschieden hat. Uns ist auch vollkommen klar, dass es sehr, sehr viele verschiedene Ansichten über die korrekte Darstellung von Pixelgrafik gibt und wir nicht alle berücksichtigen können.

Nun ja, zumindest die Aspektratio hätte man vielleicht korrigieren können beim SNES Buch damit es halt mehr auf 4:3 hinkommt, hatte das Buch ja damals auch vorbestellt aber wenn Kreise zu Eiern/Ellipsen werden, da bin ich raus. Das ist imo keine Ansichtssache.

>Diese Themen werden dieses Mal definitiv zur Sprache kommen - gerade auch weil wir für den technischen Aspekt John Linneman an Bord haben der ja selbst ein überzeugter CRT-Verfechter ist und sich extrem gut in der Materie drin ist.

Sehr gut, wenn ich demnächst wieder ein paar Pennunsen übrig habe, dann werde ich auch mal ordern. SEGA wird eh zu wenig gewürdigt.


< antworten >