Thema:
Es geht looos! flat
Autor: Karpador
Datum:14.04.21 09:30
Antwort auf:Das inoffizielle Mega Drive Pixelbuch von Fred LaBosch

Ich hoffe, ihr werft einen Blick auf das Werk - das Buch ist ein enorm ehrgeiziges Unterfangen - vor allem auf die internationale Zusammenarbeit bin ich mächtig stolz. John Linneman (Digital Foundry) und Audi Sorlie (Digital Foundry, Sekai Project) sind ebenso als Co-Autoren und Consultants mit an Bord wie etliche Entwickler von damals - es ist fantastisch, zum Beispiel Izuho Numata (Musikerin von Phantasy Star III und großen Teilen von IV) oder Kazuyuki Nakashima (Artist von Musha Aleste - das unfassbar geile Design des Dings geht auf sein Konto) mit an Bord zu haben!
Außerdem kann ich jetzt schon versprechen - wir werden ganz sicher nicht einfach nur die üblichen Gassenhauer abfeiern!

Klickt hier auch unbedingt mal die gezeigten Seiten durch: [https://www.elektrospieler.de/elektrischer-shop/]

Thomas


< antworten >