Thema:
Re:Xeno Crisis (PS4) mit Platin flat
Autor: Hunk
Datum:14.04.21 09:10
Antwort auf:Re:Xeno Crisis (PS4) mit Platin von Florida Boy

>>Fazit:Ich hatte wirklich viel Spaß mit dem Game und werde es sicher noch öfters zocken. Wäre das seinerzeit auf dem Mega Drive erschienen, kann ich mir gut vorstellen, dass das heute ein Klassiker wäre. Wirklich grandios was sie zudem für Musik aus dem Mega Drive gekitzelt haben. Bin froh den Soundtrack des Spiels zu haben.
>
>
>Wirklich Respekt. Ich habs ohne Cheats ja nicht mal bis ins letzte Level geschafft. Ich finde es ab Level 4 abartig schwer. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt wie man das Spiel auf dem Mega Drive anständig hätte spielen sollen. Mit dem drei Button Pad und selbst mit dem sechs Button Pad wäre sicherlich auch für dich noch mal eine ganz andere Herausforderung.
>
>gesendet mit m!client für iOS



Das Spiel ist ja auch brutal schwer. Ich hab es zwischendurch mit Cheats geübt und dann ging es irgendwann ohne. Der Boss-Rush Mode eignet sich auch gut zum üben der Bosse. Die sind allesamt gar nicht so schwer und haben gut lesbare Muster. Einzig der Level 5 Boss kann ein wenig verwirrend sein, bzw. ist dieser Boss und das gesamte Level mit das schwerste für den S Rank.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >