Thema:
Re:Boah geht mir die One jetzt schon wieder auf den Sack flat
Autor: Lynne
Datum:14.04.21 09:08
Antwort auf:Re:Boah geht mir die One jetzt schon wieder auf den Sack von thestraightedge


>
>>Oder du hättest lieber die 360 genommen, da müßte dein Account ja auch drauf sein. Obwohl die sicher auch ein Update verlangt hätte.
>
>Stimmt, nicht dran gedacht. Da waren die Updates aber ja meist nur ein paar hundert kb!


Es ist nicht der Download - die eigentlich Installiererei dauert da so lang. Warum auch immer. Meine 360 hat auch irgendwas um die 60 Minuten gebraucht, als ich die letztens für die PGR 4-Runden bereit gemacht habe.

>Ja, für die X habe ich auch Hoffnung; die Probleme hier kamen ja nun alle von der One. Aber ich bin über Nacht durchgekommen, die Accountsituation ist aber "witzig", dazu schreibe ich gleich noch was.

Die Probleme kommen aber auch irgendwie daher, dass du deine Account-Daten nicht bereit liegen hast ;) Eigentlich loggt man sich auf der neuen Konsole nur ein und binnen weniger Sekunden ist dein Account da drauf.
Schieb nicht alles auf die arme Konsole, die ja jetzt nach ewig langer Tiefschlafphase in die Update-Hölle mußte :)

Lynne


< antworten >