Thema:
Re:Boah geht mir die One jetzt schon wieder auf den Sack flat
Autor: Lynne
Datum:14.04.21 08:27
Antwort auf:Re:Boah geht mir die One jetzt schon wieder auf den Sack von thestraightedge

>>Ach so, das kann dauern.
>>Viel Spaß nächsten Monat dann auf der Series X!!1 ;)
>
>Tatsächlich: nach den 3,7 GB kommen nun nochmal 4 GB, alles in Kriechgeschwindigkeit. Ich werd echt irre hier. Ich habe dann jetzt tatsächlich bereits 14 GB Systemupdates (!) gezogen, und wer weiß was noch kommt. Ich geh jetzt ins Bett, diese geballte Unfähigkeit, die MS mit der One abgeliefert hat, gehört aus den Geschichtsbüchern verbannt.
>
>Kann man irgendwo sehen, was der sich jetzt alles so nach und nach reinpfeiffen muss?


Nicht das ich wüßte, habe von diesem Phänomen aber ehrlich gesagt noch nix gehört und auch Herr Google konnte mir auf die schnelle auch nix raussuchen. Normaler Weise wird das File eigentlich nur größer, wenn man ein Update übersprungen hast.
Aber gut, du hast wahrscheinlich 27 Updates übersprungen und das Dash wurde über die Jahre komplett umgebastelt, aber viel mehr Sinn machen mehrere Updates nacheinander deswegen hetzt auch nicht gerade.

Oder du hättest lieber die 360 genommen, da müßte dein Account ja auch drauf sein. Obwohl die sicher auch ein Update verlangt hätte.

Aber irgendeiner muß ja immer aus der Reihe tanzen, ich habe ansonsten eigentlich wenig bis nix von größeren Problemem beim Umstieg vernommen - ich selbst hatte die Kiste nach 30 Minuten komplett in Betrieb. Vor allem das Installieren der Updates ging erschütternd schnell, da muß man bei der One ja leider jeweils mit 30 bis 60 Minuten rechnen, was auch immer die Möhren da so lange dran rumzuprökeln haben.

Lynne


< antworten >