Thema:
Re:Kein VRR? flat
Autor: Deashcore
Datum:14.04.21 08:14
Antwort auf:Re:Kein VRR? von membran

>>Wie kommt ihr immer darauf, dass es keine Spiele gibt?
>>Am 30.04. kommt Returnal, am 07.05. Resi 8, am 11.06. Ratchet, am 24.08. Kena und am 10.09. Life is Strange 3. Das sind zumindest die bestätigten Titel.
>
>Hehe, ist schon ein wenig widersprüchlich, zu sagen, es gäbe Spiele und dann nur Titel zu listen, die noch nicht erschienen sind. :)


Zumal das bis auf Returnal (meh) und Rachet (yay) alles Multiplattformtitel sind, für die man keine PS5 braucht. Es ist halt wie zu jedem Launch neuer Konsolen: kurz Honeymoon mit den 3-4 Titeln die es so gibt und dann verstaubt das Ding erstmal laaaange (bei mir zumindest) und das ist auch okay so. Hab Demon's Souls, Sackboy und Miles Morales im Januar durchgespielt und seit dem war die Kiste nicht mehr an. Das nächste Mal wird sie dann vermutlich erst zu Rachet & Clank wieder eingeschaltet.


< antworten >