Thema:
Re:Frage zu den Amuletten: flat
Autor: denda
Datum:13.04.21 22:45
Antwort auf:Re:Frage zu den Amuletten: von Pfombo

>>
>>>Musst Glück haben, aufwerten geht nich. Ich war auch erst unschlüssig, finds aber gut, is halt jetzt die Endgame-Karotte für die Build-Optimierung. Die wertvollsten Skills wie Weakness Exploit, Attack Boost, Critical Boost, Handicraft etc sind nur äußerst selten zu bekommen. Ich hab gestern einen mit 2 Punkte Weakness Exploit bekommen ohne Slots, und der is schon nich übel.
>>>
>>
>>Du blöder Pisskopf!!1
>
>:D
>Für meine aktuellen Builds hat er leider nicht helfen können. Er ist nich "mächtig" genug, als dass ich dafür ein anderes Rüstungsteil austauschen könnte (Die Skalda-Hüfte zB), und als Deko gibts WEX ja auch nich. Kurzum: Er war nich besser als mein WEX1-Talisman mit 2er-Slot.
>


Ich selbst bin (gott sei dank) jetzt nach einem (sehr) kurzen Abstecher in die Melting-Materie, und nach ebenso kurzem aber lautem Schreien ob der Chancen eines echten "Gamechanging"-Talismans, auch wieder bei meinem guten alten Anja-Set gelandet- da kann ich alles reinklöppeln was mir wichtig ist. Und es sieht geil aus- nicht zu verachten, solange es nicht echten transmog gibt.

Dass da nicht die ultra hohen Damage Nummern bei rausspringen tut dem reinen Spaß keinen Abbruch. Ich kriege so nämlich, als Hammer-Liebhaber: Def 6, Attack 7, Speed Eating 3 (massiv geil), Fokus 3 (Pflicht), Lähmer 3 (also KO-Damage, natürlich Pflicht), Partbreaker 1 (nice to have) und Marathon Runner 3 (very nice to have).

Ich war aber auch noch nie Jemand der in egal welchem Teil groß Zeit darin investiert hat auf bestimmte Talismane (oder Dekos, je nach Serienteil) zu farmen, also dem eigentlichen RNG-Content des Spiels. Das ist zeitlich ein Fass ohne Boden, und der Spielspaß fällt mir dabei einfach zu stark ab. Ich nehme gerne mit was kommt und was sich ergibt, nebenher quasi, neben der intrinsischen Motivation die aus dem Gameplay heraus entsteht.

Beste Grüße
denda


< antworten >