Thema:
Re:Frage zu den Amuletten: flat
Autor: Pfombo
Datum:13.04.21 22:29
Antwort auf:Re:Frage zu den Amuletten: von denda

>
>>Musst Glück haben, aufwerten geht nich. Ich war auch erst unschlüssig, finds aber gut, is halt jetzt die Endgame-Karotte für die Build-Optimierung. Die wertvollsten Skills wie Weakness Exploit, Attack Boost, Critical Boost, Handicraft etc sind nur äußerst selten zu bekommen. Ich hab gestern einen mit 2 Punkte Weakness Exploit bekommen ohne Slots, und der is schon nich übel.
>>
>
>Du blöder Pisskopf!!1


:D
Für meine aktuellen Builds hat er leider nicht helfen können. Er ist nich "mächtig" genug, als dass ich dafür ein anderes Rüstungsteil austauschen könnte (Die Skalda-Hüfte zB), und als Deko gibts WEX ja auch nich. Kurzum: Er war nich besser als mein WEX1-Talisman mit 2er-Slot.


< antworten >