Thema:
Re:330 Millionen Verlust flat
Autor: KO
Datum:13.04.21 21:49
Antwort auf:330 Millionen Verlust von sad

2027 sollen sie laut Apple profitabel werden.

Ich glaube das könnten sie schon viel früher erreichen wenn sie die Oberfläche des Stores verbessern würden.

Warum nicht z.B. erlauben das man sich die Oberfläche selbst konfigurieren kann? Sortierte und gefilterte Listen anlegen z.B.

Wir reden hier von PC Spielern, der Store muß nicht besonders einfach sein,  PC User lieben es Dinge zu konfigurieren und anzupassen, deswegen haben sie PCs und keine Konsolen.

User Reviews müssen natürlich auch mit rein, und zu jedem Spiel die Metacritic Wertung.

Mit kostenlosen Spielen kann man die Leute sowieso nicht auf den Store bekommen. Man will sich ja nicht dumm anmachen lassen in der Art "Wie, du hast dafür Geld ausgegeben, also ich habe alles kostenlos bekommen."

Also hat man damit den Leuten eingetrichtert, wenn Epic Store muß es kostenlos sein.


< antworten >