Thema:
Re:Frage zu den Amuletten: flat
Autor: Beetle163
Datum:13.04.21 21:14
Antwort auf:Re:Frage zu den Amuletten: von Pfombo

>>kann man die später auch aufwerten, so wie bei World, oder muss man schlicht Glück haben, dass Amulette mit Stufe 2 oder gar 3 bzw. mit ausreichend Slots für Dekos rauskommen?
>>
>>Bin mir noch nicht sicher, was ich von dem System halten soll...
>>
>>Das der Dekos finde ich hingegen ziemlich gut.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Musst Glück haben, aufwerten geht nich. Ich war auch erst unschlüssig, finds aber gut, is halt jetzt die Endgame-Karotte für die Build-Optimierung. Die wertvollsten Skills wie Weakness Exploit, Attack Boost, Critical Boost, Handicraft etc sind nur äußerst selten zu bekommen. Ich hab gestern einen mit 2 Punkte Weakness Exploit bekommen ohne Slots, und der is schon nich übel.
>

Ah, ok. Mal sehen, wie sehr ich mich noch damit anfreunden kann, aber es scheint ja zumindest schonmal ein paar interessante Ergebnisse hervorzubringen. Ich bleib mal dran :)

>Das einzige, was nervt, ist die unbequeme Verwaltung der Talismane. Es hätte eine Lock-Funktion gebraucht für die Exemplare, die man behalten will. Und auch eine Sortierfunktion nach Skills innerhalb des "Wiedergeburt"-Schmelz-Bildschirms (20 Dinger einschmelzen für drei neue) wär cool gewesen. Es is schon echt fummelig, immer wieder die Schrott-Teile zum Schmelzen rauszusuchen. Ich hoffe, die reichen das noch nach.

Hab noch nicht soviel geschmiedet, aber das ist mir auch schon aufgefallen. Da müllt es einem schonmal schnell das Inventar voll. Aber ich kann mir vorstellen, dass Capcom das mit späteren Updates ein wenig nutzerfreundlicher gestaltet - ich drücke uns zumindest mal die Daumen!
>
>Hier nochn Video mit den Wahrscheinlichkeiten und möglichen Kombinationen
>[https://youtu.be/5bFdqu6Tkcg]
>
>
>
>



Perfekt, danke Dir :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >