Thema:
Wie komme ich an meinen Gamertag? flat
Autor: thestraightedge
Datum:13.04.21 21:13
Antwort auf:Xbox Series S & X Nr. 8 - Wo bleibt der Nachschub? von Lynne

Ich habe mich gerade auf der App vor Inbetriebnahme mit der (vermeintlichen) Emailadresse anmelden wollen, und wtf, da ist ein Profil verknüpft welches ich glaube ich mal für die UK Downloads angelegt hatte, und als Gast auf meiner Xbox.

Mein TheStraightEdge kriege ich mit dieser (und meiner anderen Emailadresse) nicht gegriffen.

Die letzten Newsletter zu meinem Gamertag gingen aber auch def. auf die erstgewählte Emailadresse. Habe ich mehrere Gamertags pro Emailadresse? Und wenn nicht, wie habe ichs geschafft, meinen Hauptaccount rauszuhauen und meine 0-Score Account damit zu verknüpfen?

Auf der One kann ich mich als TheStraightEdge authorisieren, um online zu gehen muss ich aber erst updaten. Läuft gerade. Fürchte aber, dass ich dann ein (altes?) PW eingeben muss... und bei Recovery komme ich dann auf eine Endlosschleife, weil ich gar keine weiteren Emailadressen habe. Hm.


< antworten >