Thema:
Re:Frage zu den Amuletten: flat
Autor: Pfombo
Datum:13.04.21 20:26
Antwort auf:Frage zu den Amuletten: von Beetle163

>kann man die später auch aufwerten, so wie bei World, oder muss man schlicht Glück haben, dass Amulette mit Stufe 2 oder gar 3 bzw. mit ausreichend Slots für Dekos rauskommen?
>
>Bin mir noch nicht sicher, was ich von dem System halten soll...
>
>Das der Dekos finde ich hingegen ziemlich gut.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Musst Glück haben, aufwerten geht nich. Ich war auch erst unschlüssig, finds aber gut, is halt jetzt die Endgame-Karotte für die Build-Optimierung. Die wertvollsten Skills wie Weakness Exploit, Attack Boost, Critical Boost, Handicraft etc sind nur äußerst selten zu bekommen. Ich hab gestern einen mit 2 Punkte Weakness Exploit bekommen ohne Slots, und der is schon nich übel.

Das einzige, was nervt, ist die unbequeme Verwaltung der Talismane. Es hätte eine Lock-Funktion gebraucht für die Exemplare, die man behalten will. Und auch eine Sortierfunktion nach Skills innerhalb des "Wiedergeburt"-Schmelz-Bildschirms (20 Dinger einschmelzen für drei neue) wär cool gewesen. Es is schon echt fummelig, immer wieder die Schrott-Teile zum Schmelzen rauszusuchen. Ich hoffe, die reichen das noch nach.

Hier nochn Video mit den Wahrscheinlichkeiten und möglichen Kombinationen
[https://youtu.be/5bFdqu6Tkcg]


< antworten >