Thema:
Re:Und platiniert flat
Autor: FWE
Datum:13.04.21 18:28
Antwort auf:Re:Und platiniert von token

>>Yay!
>>
>>Ich grinde jeden Tag zweimal die Kanalisation. Nach meinen Berechnungen sollte ich dann in ca. 10 Tagen soweit sein. Mehrere Stunden am Stück tu ich mir diesen Irrsinn nicht an. :)
>>
>Es macht einen weniger kirre wenn man den Turm und die Kanalisation rotiert. Der Turm wirft durchaus auch ganz gut Exp ab, natürlich nicht so herb wie die Kanalisation ist aber auch weniger stumpf. Ab Stockwerk 26 kann man Geld farmen, da nicht vergessen die Drops zu verkaufen.
>Stockwerk 26 wirft etwa die elektrische Peitsche die bei Benten Pawn für eine Mio rausgeht. Dort kommen auch die ganzen Drachenrüstungsteile so dass man seine ganze Party damit einkleiden kann.
>Stockwerke 11 und 16 dann für Matsfarming für Waffenupgrades.
>Das im Wechsel mit Kanalisation, Romantik Werkstatt, Hello Work hat mein Gehirn vorm Schmelzen bewahrt ;)
>
>Ah, und falls noch nicht bemerkt, auch so eine Sache die ich sehr spät erkannt habe, mit L1 kannst du flüchten. So kann man in der Kanalisation die Kämpfe ohne Bettler skippen und ist schneller.


Danke für die Tipps, hatte ich aber tatsächlich schon alles selbst rausgefunden

Nicht, dass es für dich noch interessant wäre: Kohle kann man auch schnell machen, indem man im Final Tower den ersten Boss legt und dann aussteigt. Das sind dann 5 Mio. Yen in ein paar Minuten.

Wie weit hast du deine Waffen aufgelevelt? Meine sind alle bis EX. Ist da deutlich mehr notwendig?


< antworten >