Thema:
Re:Wahnsinn... flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:13.04.21 18:28
Antwort auf:Wahnsinn... von thestraightedge

>>[https://www.otto.de/p/xbox-series-x-1229057353#variationId=1229057354]
>
>Entweder warens wieder nur 5x Retouren und Lagerfunde, oder die Meute ist echt so krass mobil, dass sich ganze LKW-Ladungen binnen 4 Minuten (so lange hats lt. Spielekauf gehalten) durchverkaufen.
>
>Und boah, hätte ich mich geärgert wenn ich das SCHON WIEDER verpasst hätte. :o


Ich sehe das ganze ziemlich entspannt. Würde Mass Effect zwar aus nostalgischen Gründen lieber auf der Xbox zocken, aber auf der PS5 dürfte es genauso aussehen wie auf der XSX und meinen PC würde das Spiel auch nicht überfordern. Gibt es eigentlich Zahlen, wie viele XSS- und XSX-Konsolen schon in Deutschland verkauft wurden? Mehr als in den ersten sechs Monaten von Xbox 360 und Xbox One?


< antworten >