Thema:
Mein Xbox Wireless Headset will nicht mehr flat
Autor: SGJason
Datum:13.04.21 18:23
Antwort auf:Xbox Series S & X Nr. 8 - Wo bleibt der Nachschub? von Lynne

Wollte gerade mein Xbox Wireless Headset an meiner Series X verwenden. Hab es ganz normal eingeschaltet, es hat brav eine Verbindung zur Konsole hergestellt und ganz normal den Sound wiedergegeben. Doch als ich das Mikro einschalten wollte passierte nichts. LED am Mikro blieb aus. Also wollte ich das Headset wieder ausschalten und neu verbinden, aber jetzt reagiert auch der An/Aus Knopf nicht mehr.

Also Konsole noch mal komplett runtergefahren. Dumm nur, dass die Konsole sofort wieder anspríngt, weil das Headset ja an ist und die Series X daher sofort wieder einschaltet. In meiner Ungeduld habe ich einfach nochmal das Update des Headsets über die Zubehör App eingespielt. Jetzt verbindet sich das Headset nicht mehr mit der Konsole und gibt deshalb auch keinen Ton von sich, läßt sich aber immer noch nicht ausschalten. Damit fällt auch der Reset des Headsets flach. Verbinde ich es via USB mit dem PC oder der Konsole passiert auch nichts, sprich die LED wechselt nicht die Farbe um den Lademodus anzuzeigen.

Hat jemand vielleicht eine Idee wie ich das Headset wieder zum laufen bekomme, oder besser, wie ich es endlich wieder ausschalten kann?

Edit: Da Amazon gerade wieder welche für Prime Mitglieder für Ende des Monats zum Vorbestellen hat, habe ich einen Ersatz angefordert, da das Teil nur wenige Wochen alt ist und ich es noch bis Ende April hätte zurückschickenn können.


< antworten >