Thema:
Re:@TroyMcClure flat
Autor: musashi
Datum:13.04.21 15:52
Antwort auf:Re:@TroyMcClure von TroyMcClure

>Wenn du Fane findest, steht direkt neben ihm ein dickes Poison-Fass. Das wiegt zwar 60kg, aber das hat Fane immer dabei. Er braucht dann nur leere Flaschen und kann sich so immer wieder Poison-Fläschchen bauen. Und die Flaschen findest du immer. So mach ich das zumindest bei meinem.

D'oh, das habe ich nicht gewusst. Ich habe diverse Flaschen in meinem Inventar, aber ich denke, meine Party-Konstellation bleibt trotzdem erstmal bestehen.


>Ah ok. Ja, ich glaube wir waren Level 9 als wir die Insel verlassen haben. 8 oder 9, bin mir nicht mehr sicher.

Ich wüsste gar nicht, woher ich jetzt noch die XP bekommen könnte, um vor dem Kampf auf Level 9 aufzusteigen.


>Cool, Glückwunsch :)

Danke. Mit dem Teleportationshandschuh habe ich zwei Personen vor dem Kampf einfach etwas besser positioniert und dann ging das sogar relativ easy.


>Naja, zu Beginn hab ich gesagt "Ich will Necro und Hydro". Aero kam dann irgendwie dazu, weil man es gut mit Hydro kombinieren kann. Fane ist bei mir voll auf Scoundrel (weiß nicht wie das auf Deutsch heißt), weil er immer nur im Nahkampf abhängt. Polymorph passte für mich gut dazu, weil du viele Skills hast die da helfen. Bspw. Unsichtbarkeit oder auch Gegner in Hühnchen verwandeln :) - allerdings merke ich bei ihm, dass er aus der Distanz nicht so viel reißt. Da muss ich noch etwas dran arbeiten. Aus dem Grund ist er derjenige, der fast alle Granaten bei sich trägt.

Gestern habe ich noch mal alle Händler abgeklappert und es gibt wirklich für jede Ausrichtung interessante Zauber. Ich wollte mich aber erstmal nicht zu breit aufstellen, um mich nicht zu verzetteln. Scoundrel müsste in Deutsch Gauner sein, dazu passend habe ich gestern einen Dolch mit einer interessanten Spezialfähigkeit bekommen.


< antworten >