Thema:
Re:####ZUSTELLUNG VERSCHOBEN#### flat
Autor: Aresius
Datum:13.04.21 14:17
Antwort auf:Re:####ZUSTELLUNG VERSCHOBEN#### von Fox

>>>Auf morgen, argh!!! Das teilen die mir 20 Minuten vor der ersten möglichen Lieferzeit mit. Das gibts doch nicht! :(
>>>Noch so eine Nacht halte ich nicht aus... und so „verliere“ einen Ferientag. Jenu.
>>
>>Wenn das Ding im Wagen ist würde ich den Zusteller wohl mit Auto oder Fahrrad suchen ;)
>
>Ich habe mir schon überlegt, ins Paketzentrum zu fahren, ist nur 45 Minuten von hier. Die Post bietet aber leider keinen Service, es dort abzuholen. Naja warte ich halt weiter, ein First World Problem, wie es im Buche steht. :)


Ich glaube das klappt auch nicht bzw die dürfen das nicht. Hat hier auch schon mal jemand versucht. Ich such in solchen speziellen Fällen dann den Zusteller in der Umgebung :D


< antworten >