Thema:
Re:Derzeitige Bibliothek mal durchgepatcht flat
Autor: Sidewinder
Datum:13.04.21 13:59
Antwort auf:Re:Derzeitige Bibliothek mal durchgepatcht von Superfrog

>>Gestern 50 Spiele von Disc durchgeballert, hat mich von 19:30 bis 1 Uhr früh "unterhalten". Soweit alles auf dem Stand.
>
>Gibt es aus Speicherplatzgründen nicht eine Begrenzung von zeitgleich installierten Patches wie bei der 360? Also z.B. immer nur die letzten 5 Spiele/Patches, alle davor werden automatisch gelöscht?
>
>Abgesehen davon: Krass, dass du diesen Aufwand betreibst. Mir ist das mittlerweile egal.


Finde ich auch, mir ist es zwar nicht egal, aber ich kann mich einfach nicht dazu aufraffen, zur Zeit kotzt mich eh alles an.
Früher wäre das noch ein "schöner" Zeitvertrieb gewesen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >