Thema:
Re:Klärt mich mal bitte auf flat
Autor: FWE
Datum:13.04.21 13:50
Antwort auf:Re:Klärt mich mal bitte auf von emka

>>Ich habe noch nicht gerafft, was das mit der cmos zu tun haben soll. Die Titel sind doch accountgebunden. Wenn ich mich auf einer ganz neuen Konsole einlogge, sind die die Titel aus dem psn ja auch downloadbar.
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Wenn die Batterie tot ist UND die Konsole offline ist, dann funktioniert KEIN Spiel mehr (digital, Disc).
>Dann brauchst Du eine neue Konsole, weil (weißichabernich) die Batterie schwer austauschbar ist.
>Ist halt doof, wenn man wegen eines defekten 3 Euro-Artikels ein X00 Euro-Gerät neu kaufen soll.
>
>Bei einem alten Sony-Gerät "Walkman" gab es hinten ein Fach zum Aufklappen, da waren Batterien drin. Wenn die leer waren, konnte man die austauschen und musste nicht das Gerät wegschmeißen. Fand ich ziemlich praktisch.


Du meinst wie beim iPhone?






















Natürlich befürworte ich austauschbare Batterien/Akkus. Fest verbaute Akkus wären in meiner Welt verboten!


< antworten >