Thema:
Derzeitige Bibliothek mal durchgepatcht flat
Autor: Shoryuken
Datum:13.04.21 12:26
Antwort auf:Sony macht den PSN Store für PSP, PS3 und Vita dicht von Benimaru

Gestern 50 Spiele von Disc durchgeballert, hat mich von 19:30 bis 1 Uhr früh "unterhalten". Soweit alles auf dem Stand.

Heute kaufe ich noch ein paar Kuriositäten die es größtenteils nur online gibt (Tekken 5 DR Online, Deadliest Warrior, Dark Awake), hole mir den allernötigsten DLC (habe noch ein paar Fighter offen) und dann können die mich alle mal. Der Kram kommt dann als Backup auf Stick (PS3 Slim mit 120 GB, total niedliche Größe nach heutigem Maßstab) und dann mal gucken wie es so weitergeht.

Heute ist dann die Vita dran, mal alle Carts installieren und gucken wieviel auf die 16 Gig so raufgeht.

So komme ich mit "offiziellen" Tools hoffentlich noch ein paar Jahre hin.

Rein von der Datenmenge die ich so an Patches/Updates gezogen habe ist das aber alles lächerlich gering - und es gibt ja auch extrem viele Spiele gar nicht als Download, wüsste gerne wie groß PS3 PSN wirklich ist.


< antworten >