Thema:
Re:ALLE VERRÜCKT !!11!! flat
Autor: thestraightedge
Datum:13.04.21 10:40
Antwort auf:Re:ALLE VERRÜCKT !!11!! von Lynne

>Das habe ich schon mit Herrn token diskutiert. Das OS ist im Prinzip genau das, was du auch auf den alten Ones jetzt drauf hast. Da haben sie über die Jahre halt viel verbessert und natürlich fluppt das auf der Series besser.

Ja, wobei ich vielerorts las, dass es jetzt so fluppt wie es vielleicht schon immer sollte.

>Bei Spielen finde ich es mittlerweile komplett sinnlos. Zum einen sind viele Disks nur noch bessere Dongles, auch dein Horizon 4 wird dir komplett aus dem Netz geladen werden. Da gab es unendliche viele Updates, nicht zuletzt natürlich das Upgrade auf die Series-Konsolen.

Ja, das nervt.

>Und zum anderen bleiben dir halt damit halt gelockert 80% der erscheinenden Spiele verschlossen, wenn du Digitales ablehnst.

Ich kaufe ja auch digital, wenns nicht anders geht...


< antworten >