Thema:
Bitte nicht lesen bei Begeisterungsallergie. :) flat
Autor: Fox
Datum:13.04.21 10:21
Antwort auf:Xbox Series S & X Nr. 8 - Wo bleibt der Nachschub? von Lynne

Ich schon wieder, es tut mir leid, ich muss das einfach loswerden...

Das letzte Mal, dass ich wegen meinem Hobby nämlich nicht schlafen konnte, war ich etwa 15 Jahre alt, das war damals wegen Zelda OoT. Ich ging gestern extra früh ins Bett, so nach 22 Uhr, damit schneller heute ist. Doch ich habe mich bis drei Uhr in der Früh einfach nur im Bett gewälzt, ich war viel zu nervös und voller Vorfreude.

Als ich erwachte, hüpfte ich sofort aus dem Bett, damit der Tag endlich beginnt. DER Tag, an dem ich nach einer endlos scheinenden Durststrecke wieder Anschluss finde ans zocken jenseits von Nintendo. An euch Man!acs und an so viele Spiele, die ich verpasst habe.

Es ist alles bereit. Die Kabel sind gezogen, das LAN Kabel habe ich sogar an der Switch getestet, damit es sicher funktioniert. An der Stromschiene ist ein Platz frei, ebenso wartet ein HDMI - Port auf seinen Gegenpart. Sogar Store - Gutscheine konnte ich gestern noch ergattern.

Den TV habe ich fein säuberlich eingerichtet. Und links hinter dem TV ist ein lauschiges Plätzchen im Schatten freigemacht für SIE, die mein Zockerleben massgeblich beeinflussen wird die nächsten Jahre. Eine kräftige Powermaschine ohne Grenzen, die endlich einfach all das locker flockig stemmt, wovon ich schon immer geträumt habe. Mit dem beinahe - Wegfall der Ladezeiten gewinnt unser Hobby nochmal extrem dazu, finde ich.

Und jetzt sitze ich da und warte auf den Postboten. Es sind Ferien, die Kinder sind bei ihr und kommen erst am Freitag wieder, die Wohnung ist geputzt, ich war einkaufen, für den Start nach den Ferien ist das meiste erledigt... Hach ist das schön. Wie oft im Leben gibt es sowas...?

Ich drücke allen, die noch keine Series erspähen konnten, die Daumen, dass es ebenfalls bald klappt.

-Fox

Edit: Moooooment, ich kann mir die Games auf das iPad streamen und so an meiner Fensterecke zocken?? Wow... wenn man denkt, man hat schon alles gesehen...


< antworten >